Munixo Support Forum - Kostenfreier Support für Munixo Anwender und Entwicklungspartner
0 Punkte
Speziell zum Objekt VK-Preise: die Preise haben 4 Nachkommastellen und werden in VK-Preisen auch korrekt angezeigt. Wenn ein Expression-Feld sich auf die Spalte "Preis" Bezieht (um z.B. eine Preiserhöhung darzustellen, [Price] + 0.02), wird das Resultat des Expression-Felds nur mit 2 Nachkommastellen dargestellt. Auch eine Modifikation des Ausdrucks auf, etwa, Round([Price] + 0.0200, 4) resultiert in einer Darstellung in der Liste mit 2 Nachkommastellen.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung von Expression-Feldern anzupassen?

P.S. Eine Möglichkeit wäre natürlich, ein SQL-Feld zu verwenden, das erscheint mir für eine solche Rechnung aber unnötig kompliziert.
von (1.1k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Die Expression-Fields können im aktuellen Client leider nur 2 Nachkommastellen darstellen. Derzeit gibt es keine andere Möglichkeit, wir nehmen aber diesen Punkt auf und überlegen uns eine Darstellungsmöglichkeit im Client der 6.Generation. Vielen Dank für deine Anmerkung Alex.
von (1.2k Punkte)