Munixo Support Forum - Kostenfreier Support für Munixo Anwender und Entwicklungspartner
0 Punkte

Im Wiki wird zu den "zugehörigen Artikeln" (BAS_ProductRelatedProducts) das Anlegen mit Maske und die Beziehungstypen erläutert.

Meine Frage: wie werden die verknüpften Artikel in Munixo verwendet?

Dient die Verknüpfung zur Anzeige von besagten zugehörigen Artikeln oder werden die zugehörigen Artikel in den Lieferschein-Abrechnungs-Prozess mit einbezogen? Im createDeliveryNote und InvoiceMethods Prozess konnte ich es nicht finden - bei Tests hatte es keine Auswirkungen in den Lieferscheinen? Passiert etwas im Hintergrund automatisch beim Hinzufügen eines Artikels zu einem Beleg mit den zugehörigen Artikeln? Hängt das vom Zugehörigen-Artikel-Typ ab? 

von (1.1k Punkte)

1 Antwort

+2 Punkte
Beste Antwort
Zugehörige Artikel (BAS_ProductRelatedProducts) haben in Munixo einen rein informativen Charakter um Beziehungen abzubilden, die haben keine Auswirkungen.
von (1.2k Punkte)
ausgewählt von